|| ANZEIGE ||

Wann und warum entscheiden wir uns für eine bestimmte Pflegelinie? Sind es die Inhaltsstoffe, die Verpackung, das Marketing? Vermutlich ist es ein Mix aus allem. Tatsächlich neigen wir inzwischen immer mehr dazu, nur noch jenen Produkten unsere volle Aufmerksamkeit zu schenken, die stark auf den Social Media Kanälen präsent sind. Ich schließe mich da durchaus mit ein. Doch der berühmte Blick über den Tellerrand wird oft belohnt und beschert uns feine kleine Labels mit exquisiten Beauty-Kostbarkeiten.

Antoinette Angel Skin Pharmacy – einfach besonders

Besonders ist vor allem der Mensch dahinter. Antoinette Angel. Die Gründerin, die Frau hinter den Kulissen von Antoinette Angel Skin Pharmacy. Antoinette ist leidenschaftliche Apothekerin mit einer großen Portion Enthusiasmus am Leben. Wenn man ihr begegnet, spürt man das sofort. Ich mag Menschen, die sich „bewegen“, die an ihr Ziel glauben, es umsetzen und am Ende alle davon profitieren.

Zusammen mit Dermatologen und Pharmazeuten entwickelte Antoinette Angel so ihre eigene Skin Pharmacy (Haut-Apotheke) Wirkstoffkosmetik auf höchstem Niveau. Ihr komplettes Wissen über die Wirkung von Inhaltsstoffen fließt in jeden einzelnen Tiegel ihrer Pflegeprodukte. Ein gutes Gefühl.

The Secret - Wenn Pharmazie auf Kosmetik trifft

Zunächst, der Verkauf von pharmazeutischen Kosmetikprodukten steigt stetig und das auch aus gutem Grunde. Die Verbraucher legen immer mehr Wert auf hohe Qualität. Wer sich mit dem Thema beschäftigt, weiss, dass bei der Herstellung von pharmazeutischer Kosmetika das Reinheitsgebot bei der Zwischen– und Endproduktion im hohen Maße eine Rolle spielt.

Antoinette Angel Skin Pharmacys Geheimnis?
Gerade soviel Inhaltstoffe, die für die bestmögliche Wirkung nötig sind – das ist das Besondere. Klingt nach kurzer Überlegung einleuchtend. Arzneimittel funktionieren exakt nach dem selben Prinzip.

Doch nicht nur die Dosierung ist relevant, sondern auch die Kenntnis, was die jeweiligen Produkte leisten und wie sie sich gegenseitig bestmöglich ergänzen.

Deine perfekte Pflegeroutine - Du hast die Wahl

In der Tat, die hast Du. Denn Du hast verschiedene Möglichkeiten, Deine perfekte Pflege zusammenzustellen. Entweder Du bestimmst Deinen Hauttyp (z. B. Couperose, Mischhaut) oder den gewünschten Effekt (z. B. Regeneration, Lifting) Das geht ganz einfach auf der Shopseite von Antionette Angel Skin Pharmacy, denn ganz links befindet sich eine Auswahlleiste, die kinderleicht zu bedienen ist.

Antoinette hat mich bei unserem Treffen in St. Wendel (Saarland) Mitte März persönlich beraten. Unabhängig von unserem schönen gehaltvollen Gespräch… nach wenigen Minuten (und heimlicher Hautscan ihrerseits) standen meine Testprodukte fest.

Sage und Schreibe acht Produkte! Natürlich war ich hocherfreut, aber eben doch ziemlich geplättet. Antoinette nahm meine Hand: “Das bist Du und Deine Blogleser mir wert.“ Diesen hochschätzenden Satz möchte ich Dir auf gar keinen Fall vorenthalten.

Antoinette Angel

Meine Testprodukte – Gesichtspflege Step by Step

Da ich schon reifere Haut habe, setzt Antoinette bei mir verstärkt auf Hyaluron und Kollagen und erklärt, das hochwertige Inhaltsstoffe für einen tollen Teint entscheidend sind. Doch genauso wichtig ist auch ihre Anwendung. Die beste/teuerste Pflege bringt nichts, wenn sie nicht optimal in die Haut geschleust wird. Es ist wichtig Produkte zu verwenden, die sich gegenseitig unterstützen und aufeinander aufbauen.

Die nun folgende Reihenfolge hat sich bei mir bewährt:



  • Reinigung: jeden Tag abends

Dank Antoinette Angel Skin Pharmacy gehört die Reinigung inzwischen zu einer meiner liebsten Pflegeschritte.

Meine Haut reinige ich immer abends und benutze die regenerierende Reinigungmilch (Malve, Kamile, und Hyaluronsäure) in Verbindung mit dem regenerierendem Geltonikum (Achtung: Serum -Qualität!!!). Das Reinigungsfluid ist unbeschreiblich angenehm. Eine wahlnussgroße Menge zwischen den Händen erwärmen, auftragen, einmassieren und die Reste mit dem Tonikum getränkten Wattbausch abnehmen.

Meine Haut fühlt sich am nächsten Tag, kurz nach dem Aufwachen mit diesem Duo immer noch erstklassig gepflegt an. Ein unglaublicher Effekt.

Morgens kommt bei mir noch einmal das Geltonikum zur Talgentfernung kurz zum Einsatz.


  • Augenpflege: jeden Tag, morgens und abends

Hier verwende ich morgens und abends die belebende Augengel-Creme (asiatischer Wassernabel u. Peptiden mindert Augenringe u. Tränensäcke) Eine federleichte Textur, die nicht ins Auge „kriecht“ und hält, was sie verspricht. Sehr empfehlenswert.


  • Gel und Serum: jeden Tag, nach belieben morgens und/oder abends

Meine ganz persönlichen Beauty-Helden!

Ob ich das konzentrierte Hyaluronsäure Gel (intensive Anti-Aging-Pflege) oder das Lifting-Serum (10% Kollagenkomplex) oder beides benutze (einmal morgens, einmal abends), entscheide ich jeden Tag aufs Neue. Hier höre ich auf meine Haut. Zum Einsatz kommen sie aber immer!

Beide Produkte lassen die Haut regelrecht strahlen und versorgen sie mit hochwirksamen Inhaltsstoffen. Das Gel sowie das Serum sind herrlich zart, ziehen recht schnell ein und gerade jetzt, bei den sommerlichen Temperaturen, verzichte ich manchmal sogar gänzlich auf die Tages- bzw. Nachtcreme. 


  • Gesichtscreme: jeden Tag, morgens und nach Bedarf abends

Antoinette empfahl mir die straffende Anti-Falten-Creme (mit Arganöl u. Pro-Glyanien) als Tagespflege und die Kollagen-Creme (Antifalten- u. Lifting Wirkung) für nachts. Diese Kombination passt inzwischen super. Im März war es aber tatsächlich so, dass ich morgens doch lieber erst mal zu der „schwereren“ Kollagen-Creme gegriffen habe. Meine Winterhaut war zu diesem Zeitpunkt extrem trocken.

Es macht wirklich Sinn, zwei unterschiedliche Cremes im Wechsel zu benutzen. Früher dachte ich, das sei unnötig und reine Verschwendung. Doch in der Tat benutze ich beide gleich viel, gerade so wie es meiner Haut gefällt. Eine wertvolle Erfahrung.


  • Maske: 2 – 3 mal die Woche

Die Maske mit dem Filler-Effekt und DER Verkaufsschlager bei Antoinette Angel Skin Pharmacy – die Gesichtsmaske mit Hyaluronsäure!

Sie wird gleichmäßig auf das gereinigte, trockene Gesicht und den Hals aufgetragen. Dann nach 5 bis 10 Minuten (eventuelle) Überreste mit einem trockenen Tuch abnehmen und über Nacht einwirken lassen. Ein Beauty-Booster, den ich nicht mehr missen möchte! 

Ein gutes Gefühl

Zum Glück darf ich die Pflegeserie noch eine ganze Weile genießen, denn ich bin sehr, sehr zufrieden damit. Mein Hautbild ist exzellent und zu keiner Zeit habe ich auf ein Produkt allergisch reagiert. Meine Begeisterung blieb Dir sicherlich auch nicht verborgen, schwingt sie doch in jeder Zeile mit. Kein Wunder, fühlt sich doch jede Lotion und Creme samtweich beim Auftragen an. 

Antoinette Angel Skin Pharmacy ist definitv ein Insider-Tipp! Energie, Feuchtigkeit oder Erfrischung? Ganz gleich wonach Deine Haut verlangt – hier wirst Du fündig und das auch noch zu einem unfassbar guten Preis-Leistungsverhältnis. 

Hautpflege ist einfach ein spannendes Thema und die Auswahl an Produkten inzwischen riesengroß. Deswegen sind Insider Tipps und „Ich kann nicht ohne…!“ – Beauty-Favoriten immer gute Wegweiser durch den gigantischen Beauty-Dschungel. 

Wenn Du nun noch mehr über Antoinette Angel Skin Pharmacy erfahren möchtest, findest Du HIER (klick) und HIER (klick) zwei weitere Berichte. 

Lass es mich wissen, wenn Du zu einem der Punkte Fragen hast, oder selbst die Produkte schon getestet hast. 

Alles Liebe

Petra

*Im Auftrag der Schönheit mit Antoinette Angel Skin Pharmacy