||ANZEIGE||

Nun ist es bereits einige Wochen her, als ich zum ersten Mal probierte, meine Haare durch „Naschen“ aufzupeppen. Inzwischen habe ich so einige Erfahrung sammeln können. Wer sofortige Wunder erwartet, ist hier definitiv falsch beraten. BeautyHairBunny baut langsam und stetig Dein Haar, Deine Nägel und Deine Haut auf.

Bunt und frech kommen sie daher. Die türkisen kleinen Häschen, verpackt in einer Monatspackung. Wer dann noch gleich einen Vorrat für mindestens drei Monate bestellt, bekommt auch noch eine Haarbürste mit dazu. Geschmacklich ähneln sie so manchem Fruchtgummi aus dem Süßwarenregal. Bereits ab circa 30,- Euro bekommst Du einen Monatsvorrat der schweizer Häschen. 

Die Wirkung und Dosierung

Die Idee ist super, wirkungsvolle Inhaltsstoffe in dosierbare Form zu geben. Tabletten und Pulver haben immer etwas von Medizin, kleine süße Fruchtgummis hingegen verleiten zum Naschen. Normalerweise solltest Du zwei dieser Hasen am Tag essen. Da es sich um Nahrungsergänzungsmittel handelt, solltest Du wie sonst auch üblich, bei Krankheiten, Schwangerschaft oder sonstigen Beeinträchtigungen einen Arzt konsultieren. Übrigens dürfen nicht nur Frauen die Gummis essen. Auch Männer können von der versprochenen Haarpracht profitieren. Das Produkt enthält nämlich keine Hormone.

Das gute an Vitaminen ist, dass der Körper automatisch zu viel zugenommene Vitamine ausscheidet. Dennoch sollst Du auch hier nicht übertreiben. 

Noch nie war es einfacher und schmackhafter als mit den kleinen blauen Häschen. Besonders der Geschmack überraschte mich und vermittelt auf keinen Fall den Eindruck, dass man Nahrungsergänzungsmittel zu sich nimmt. Gerade bei Unverträglichkeiten waren diese Fruchtgummis überraschend neutral. Ich hatte keinerlei Verträglichkeitsprobleme.

BeautyHairBunny im Netz:

Wie bereits erwähnt, baut BeautyHairBunny langsam aber stetig Deine Haarpracht auf. Natürlich profitiert auch Deine Haut und Deine Nägel hiervon. Gerade jetzt im Winter ist es notwendig, die trockene Haut vor Kälte zu schützen. Ich selbst verspüre eine deutliche Verbesserung meiner Fingernägel. Auch der harte Wetterumschwung zwischen dem warmen Südafrika und dem kalten Deutschland überstand meine Haut und Haar besser als erwartet.

In der heutigen Zeit wächst immer mehr das Bewusstsein für Qualität. Dazu gehört auch, dass man Allergene nach Möglichkeit vermeiden sollte. Nicht nur, dass BeautyHairBunny vegan ist, es ist auch noch soja- und glutenfrei. 

Die Inhaltsstoffe:

BeautyHairBunny setzt auf einen reichhaltigen Mix aus Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen. Bis auf das Vitamin D muss der Körper alle Vitaminen von außen zu sich nehmen. Vitamine spielen dabei eine große Rolle bei der richtigen Funktion von Organen und Wachstum. Selbst der Alterungsprozess kann durch den Vitaminkonsum beeinflusst werden. Meist spürt man die Wirkung von Vitaminen erst, wenn sie einem fehlen. Ein Mangel an dem Vitamin B6 kann so sogar den Stoffwechsel beeinträchtigen.

Oft verstecken sich Vitamine hinter anderen Namen. So auch hier: Die Folsäure beispielsweise ist ein Vitamin aus dem B-Komplex. Neben Vitaminen sind aber auch Spurenelemente und Mineralien enorm wichtig, um die normalen Funktionen des Körpers aufrecht zu halten. BeautyHairBunny beschreibt die Wirkungsweisen so:

Aber auch die Grundmasse ist sehr hochwertig. Statt Gelatine wird ausschließlich Pektin verwendet. Neben den rein veganen Zutaten wurde zudem komplett auf Tierversuche verzichtet.

Kann ich Dir BeautyHairBunny empfehlen?

Ein ganz klares – Ja! Und warum tue ich das? Ein ganz großes Plus ist definitiv der Naschcharakter. Oft schrecken Pillen oder Pulver als Nahrungsergänzungsmittel ab. Hier schmeckt und fühlt es sich aber wie ein Fruchtgummi an. Zudem ist der Geschmack noch sehr erfrischend. Die Wirkung ist nach einigen Wochen spürbar. Mit unter die reichhaltigen Inhaltsstoffe, wie das Vitamin „H“ sind hier sicherlich nicht unschuldig. „H“ steht hier für Haut und Haar, eigentlich heißt dieses Vitamin aus dem B-Komplex aber Vitamin B7 oder geläufiger Biotin. Da Dein Körper keine Biotin-Reserven bilden kann, bist Du also ständig darauf angewiesen, Deinen Bedarf aufs Neue zu stillen. Wie auch bei anderen Nährstoffen fällt es erst auf, wenn ein Mangel besteht.

Wie Du am Beispiel von Biotin sehen kannst, ist jeder einzelne Inhaltsstoff enorm wichtig. Deswegen hat BeautyHairBunny noch über ein Dutzend anderer wichtiger Stoffe hinzugefügt. 

Ich fühle mich einfach besser, ohne den ganzen Tag dran denken zu müssen, irgendwelche Pillen schlucken zu müssen. BeautyHairBunny unterstützt durch seine hochdosierten Vitamine nämlich nicht nur das Haarwachstum, sondern Dein gesamtes Wohlbefinden. Zusammen mit Aktivitäten an der frischen Luft und guter Ernährung kommst Du definitiv zügig zu einem tollen natürlichen Erscheinungsbild!

photos: frauschirrabloggt

Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.
Weitere Infos: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung