|| ANZEIGE ||

Wenn Du bisher noch nie etwas von der fabelhaften Wirkung von Regulatpro Hyaluron gehört hast, dann grenzt das glaube ich fast schon an einem Wunder. Ich teste diesen Anti-Aging Beauty Drink nun schon seit drei Monaten und bin mit der Wirkung mehr als zufrieden. ALLES, was ich im Vorfeld darüber gelesen habe, ist wahr. Und wie bin ich dazu gekommen, dieses Produkt überhaupt zu testen? Ganz einfach: Durch die Anfrage vom Hersteller Dr. Niedermaier, ob ich zu den Testerinnen dieses Beauty-Produktes gehören möchte. Mir war da schon bekannt, das Regulatpro Hyaluron als gut gehütetes Beauty-Geheimnis bei vielen weiblichen Prominenten für straffe Haut sorgt. Du kannst Dir also sicherlich meine Begeisterung vorstellen. Bevor es allerdings mit dem Testen losging, habe ich mich erst einmal umfassend informiert, sorgsam die Inhaltsstoffe, Verzehrempfehlung und das Kleingedruckte gelesen. Allein vom Lesen freute ich mich schon auf die Einnahme.  

Produkttesterin in eigener Sache

Spätestens mit Mitte vierzig beschäftigt sich wohl jede Frau mit dem Älterwerden. Die ersten grauen Haare zeigen sich, die Nägel werden brüchiger und die Haut bildet Fältchen an Stellen, wo es uns gar nicht gefällt. Man kann die Knitterfalten dann nicht einmal mehr als Lachfalten schönreden. 

Früher lag die Lebenserwartung bei vierzig oder fünfzig. Da schien den Frauen die frühe Zellalterung wohl normal vorzukommen. Doch heutzutage dauert der Alterungsprozess – laut Statistik über die Lebenserwartung von Frauen – bis zu fünfzig Jahren. Jede Frau schaut sich drastisch gesprochen also potenziell fünfzig lange Jahre an, wie Ihre Haut  plötzlich ein Eigenleben entwickelt. Das ist dann der Punkt wo selbst Kosmetikverächterinnen sich den angesagten Anti-Aging-Mitteln zuwenden. 

Ob ein weiterer Punkt der gleichaltrige Ehemann ist, der immer öfter jüngeren Hüpfer nachstarrt, oder ob manche sich einen jungen Lover gönnen so wie Heidi Klum: Es gibt immer gute Gründe, den Beauty Drink Regulatpro Hyaluron in Dein Leben zu integrieren. 

Dr. Niedermeier
Dr. Niedermeier
Dr. Niedermeier Regulatpro Hyaluron

Alterslose Schönheit kommt von innen!

Es ist ja berechtig, neben kosmetischen Hyaluron-Produkten das Aussehen auch von innen her zu optimieren, denn unsere Kosmetika erreichen nur die oberen Hautschichten und Hyaluronsäure gilt ja seit langem als Anti-Aging Wundermittel. 

Die über Kaskadenfermentation erschlossene Regulatessenz verspricht in Sachen Anti-Aging einiges. Sie soll zum Beispiel die wasserlöslichen Wirk- und Mikronährstoffe aus dem Hyaluronhaltigen Drink schneller in die Zellen schleusen. Als Nährstoffe sind in diesem innovativen Beauty-Produkt Biotin, Zink, Kupfer und Vitamin C enthalten. Jeder einzelne Nährstoff hat einen speziellen Nutzen für unser Hautbild. 

Wahre Schönheit kommt, wie wir oft hören, von innen. Es war also längst überfällig, einen von innen wirkenden Schönheits-Cocktail mit Hyaluron zu erfinden. Keine Frau schafft es, sich dauerhaft absolut hautfreundlich zu ernähren. Kleine Sünden versüßen das Leben! Daher müssen wir der Schönheit unserer Haut manchmal nachhelfen – dann aber möglichst gezielt. 

Anti Aging Beauty Drink
Dr. Niedermeier
Anti Aging Beauty Drink
Dr. Niedermeier

Wirkung und Inhaltsstoffe

Das Biotin im Regulat sorgt für den Erhalt gesunder Haut, Haare und Schleimhäute, sie werden dadurch genährt. Zink ist bekannt als Spurenelement, das neben vielen anderen Aufgaben auch die Haarsubstanz, die Haut und die Nägel kräftigt. Kupfer unterstützt als Spurenelement das Bindegewebe. Es ist außerdem für den Eisentransport im Organismus zuständig und sorgt für eine schöne Pigmentierung von Haut und Haaren. Zusammen mit Vitamin C ist Kupfer auch am Energiestoffwechsel beteiligt. 

Die Kollagenbildung und die Aufnahme von Eisen würden ohne Vitamin C nicht funktionieren. Außerdem wirkt dieses Vitamin gegen Erschöpfungsfalten und unterstützt Dein Nervensystem. In der Summe oder im Zusammenwirken sorgen die Nährstoffe im Regulatpro Hyaluron dafür, dass Du ein abwehrstarkes Immunsystem hast. Deine Hautzellen sind gefeit gegen oxidativen Stress. Du hast ja keine Ahnung, was alles auf die Haut einstürmt – von innen und von außen. Hautschutz und die Unterstützung des Organismus sind daher Pflicht! 

Erfahrungen mit Regulatpro Hyaluron
Frau Schirra bloggt

Einnahmevorschriften und Effekte

Die Einnahme dieses Hyaluron-haltigen Beauty Drinks kann wahlweise morgens oder zwischen den Mahlzeiten mit etwas Wasser erfolgen. Überhaupt ist ausreichend stilles Wasser eines der besten Anti-Aging-Mittel. Wie`s  schmeckt ? Leicht säuerlich. Für mich ein recht angenehmer Geschmack, jeden Morgen habe ich mich auf die Einnahme gefreut.  

Seit zehn Wochen ist dieser Beauty Drink nun mein Begleiter und ich bin von der Wirkung überzeugt. Mein Hautbild ist richtig schön. Da die Verträglichkeit von Regulatpro Hyaluron sehr gut ist, habe ich es zuerst jeden Tag eingenommen und nach sechs Wochen nur noch jeden zweiten, manchmal auch nur jeden dritten Tag. Ist meine Haut straffer? Sie ist auf jeden Fall praller und ich sehe frisch und vital aus. Dummerweise wachsen auch meine Haare und Fingernägel jetzt viel schneller und ich muss nun häufiger zum Haare schneiden und ins Nagelstudio, um meine Gel-Nägel erneuern zu lassen. 

Schon an diesen kleinen Beispielen erkennst Du, dass der anregende Effekt des Hyalurons tatsächlich dem gesamten Organismus nützt, nicht nur der Haut. Haare, Haut, Nägel und Bindegewebe profitierten gleichermaßen von diesem Schönheitsdrink. Nicht umsonst hat Regulatpro Hyaluron 2017 den „Wellness & Spa Innovation Award“ gewonnen. 

Anti Aging Beauty Drink

Test Nummer Zwei: Magic Mousse

Meine begeisterte E-Mail an das liebe Team von Dr. Niedermaier hat diese dazu bewogen, mich gleich noch das berühmte „Magic Mousse“ testen zu lassen. Dieser Hyaluron-haltige Regulat-Feuchtigkeitsschaum ist, das kann ich Dir gleich sagen, purer Luxus! Wenn ich gestresste Haut vom Büro mit nach Hause nehme, schäume ich nicht vor Ärger. Ich schäume mein Gesicht mit Magic Mousse Regulatessenz ein und entspanne mich, das bringt mir mehr. 

Das Hyaluron zaubert irgendwie Mini-Fältchen weg und ich spüre, dass die Feuchtigkeit da ankommt, wo sie am meisten gebraucht wird. Der Feuchtigkeits-Schutzschirm der Magic Mousse hält erfreulich lange an. Für die innerliche Befeuchtung trinke ich inzwischen sehr viel mehr stilles Wasser. Darauf bin ich besonders stolz, denn wenig trinken ist, wie Du weißt, bei mir immer mal wieder Thema. 

Nach dem Auftragen dieser Mousse fühlt sich meine Haut also frisch und gut versorgt an. Die Hyaluronsäure ist auch hier hoch dosiert. Für den Verwöhnmoment mit Urlaubs-Feeling sorgt übrigens der exotische Duft der Frangipaniblüte aus Bali. Inzwischen nutze ich das  Regulat Magic Mousse allerdings öfters für den Körper als für das Gesicht. Denn ein Luxus-Beauty-Booster für den Körper fehlte mir noch! 

Mit Regulatpro Hyaluron und Magic Mousse zur Gewinnerin werden

Also, ich finde, man ist schon auf der Gewinnerseite, wenn man diese beiden Produkte überhaupt benutzt. Hat Dich mein Beitrag nicht vollständig überzeugt, dann habe ich etwas für Dich, denn das Beste kommt bekanntlich ja zum Schluss. :-)) Und das freut mich in diesem Fall besonders.  

Damit Du Dich selbst von der Wirkung überzeugen kannst, darf ich zum  Abschluss meines Tests zwei Packungen des Hyaluron-haltigen Beauty Drinks inklusive des Regulat Magic Mousse auf Instagram verlosen. Aber auch hier auf meiner Facebookseite kannst Du Dein Glück probieren und am Gewinnspiel teilnehmen. Verrate mir einfach im Kommentarfeld, ob Du die Produkte von Dr. Niedermaier kennst und schon bist Du im Lostopf.  Mitmachen lohnt sich!   

Viel Glück und alles Liebe! 

Petra

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Dr. Niedermaier Pharma GmbH