Lieber Blogleser,

mich freut es, dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast. Und gerade deswegen möchte ich größtmögliche Transparenz bieten.

Neben persönlichen Erlebnissen und Produktpräsentationen ist es durchaus möglich, dass Du auch Blogbeiträge über Örtlichkeiten, Produkte oder Dienstleistungen liest, welche im Rahmen einer Kooperation entstanden sind. Unter Kooperationen werden hier unter anderem Blogbeiträge verstanden, welche über mir überlassene Produkte erzählen. Aber auch gezielt vom Kunden beauftragte Erfahrungsberichte sind hierbei zu finden. Diese Beiträge erkennst Du ganz einfach, denn vor dem eigentlichen Text steht ANZEIGE bzw. WERBUNG. Darüber hinaus werden der Auftraggeber oder die Marke im Blogbeitrag erwähnt.

Grundsätzlich veröffentlicht Frau Schirra bloggt im Rahmen aller, also auch nicht kommerziellen Blogbeiträgen nur eigenen Content. Sämtliche Texte, darin enthaltene Meinungen und Fotos unterliegen hierbei dem Urheberschutz.

Auch wenn ich Produkte, Dienstleistungen oder andere durch Verlinkungen publiziere, müssen die Inhalte der verlinkten Seiten nicht zwangsläufig meiner eigenen Ansicht entsprechen. Daher distanziere ich mich ausdrücklich davon.

Zudem wirst Du auf meiner Webseite auch klassische Afiliate-Werbeformen finden. Diese können in Form von Banner, Textverlinkungen oder ähnlichem vorkommen.

Generell gilt, sollte für Dich hier etwas unverständlich sein und Du hast Fragen, dann kontaktiere mich bitte.

Kontaktformular

4 + 7 =