Gerade war es noch Herbst und schon sind wir mitten im Winter. Je älter ich werde umso schneller rast die Zeit. Verdammt! In einundzwanzig Tagen feiern wir schon Heiligabend. Ich habe noch keine Geschenke, bei mir zu Hause ist noch nicht dekoriert und fühle mich auch sonst noch ganz und gar nicht weihnachtlich. Es wird Zeit, dass ich Weihnachtsmärkte besuche. Mich reizt ja die Vorstellung dick eingepackt bei Eiseskälte einen Glühwein zu trinken und ständig angerempelt zu werden – nicht! Aaaber das ganze Drumherum liebe ich. Die vielen Lichter, bunte Stände, die festliche Musik, der Duft nach Bratäpfel und weihnachtliche Gewürze. Jeden Tag fallen die Temperaturen ein bisschen mehr und ich gestehe ich hoffe auf Schnee, denn das macht einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt erst so richtig perfekt für mich.

Genauso wie das Einwickeln in einen warmen, kuscheligen Pullover. Mein derzeitiger Favorit ist übrigens (auf den ich auch oft angesprochen werde) dieser hübsche Pulli mit bezaubernden Volants.

Volants & Flair

Für die kommenden festliche Tage habe ich ganz gezielt nach einem dezenten Exemplar gesucht. Und da ich eine relativ empfindliche Halspartie habe, darf keiner meiner Pullover in irgendeiner Form kratzen oder sonstwie kribbeln. Das macht mich wahnsinnig. Früher hätte ich um Acryl einen riesigen Bogen gemacht und ich weiß auch nicht was genau das Geheimnis ist – aber dieser Pullover ist ein Gedicht auf der Haut.

Sweater Details


Promod Sweater

Und nicht nur das. Durch seine schlichte einfarbige Ausführung ist er auch ein klasse Basic-Teil, dass hervorragend kombinierbar ist. Überziehen und sofort schick aussehen – so lieben wir Frauen das :-))

  • Pullover: PROMOD
  • Jeans und Gürtel: H&M