PINK is beautiful. PINK steht für Liebe, Leidenschaft und  mächtig gute Laune – kein Wunder also, dass mich diese Farbe begeistert. Und mir geht es offensichtlich nicht alleine so. Es wird bunter auf den Straßen.

Vor meiner Instagram-Zeit hätte ich mich mit der Kombi –  Destroyed Jeans UND rosa Oberteil – niemals vor die Tür getraut. Wenn ich mir die Bilder anschaue, frage ich mich: „Warum eigentlich?“

Ein verstecktes Kindheitstrauma? Still sein und nicht auffallen? Hat mir vielleicht irgendeine Modezeitschrift zugeflüstert das Knallfarben uncool sind? Heute und für alle Zeit?! Oder war ich einfach nur zu schüchtern Farbe zu bekennen? Ich denke, es ist ein Mix aus Allem.

Und Hand auf`s Herz PINK & Co. braucht schon etwas Mut.

Natürlich blond? Nee!
Natürlich PINK!

PINK ist ein Hingucker, ein Hingucker mit Frischekick für unsere Augen und unsere Stimmung. Umso mehr ein Grund, Farbe ins Spiel zu bringen

Colors oLif

_________________________________________________________________________________________________

– Destroyed Jeans –
Gerade das vermeintlich Unperfekte übt doch seinen Reiz aus…

  • Oberteil: Little Mistress
  • Jeans:  LEXXURY
  • Armband: Sweet Deluxe
  • Tasche: Promod
  • Brille: Gucci

Location: Luxemburg