||ANZEIGE||

Erst kürzlich erzählten wir Dir von unserem Dschungelabenteuer zu den Maya-Pyramiden von Lamanai. Die Erinnerungen waren uns so viel wert, dass wir sie auch im wahrsten Sinne des Wortes greifbar machen wollten. Was gibt es dazu besseres als ein individuelles Fotobuch.

Das Fotobuch von Saal Digital

Saal Digital ist ein Fotoproduktehersteller aus Siegen. Neben Fotobüchern kannst Du dort unter anderem auch Fotos, Kalender, Wandbilder oder Poster bestellen. Du bestellst hierbei alle Produkte entweder direkt online oder mit der speziellen gratis Software von Saal Digital. Saal Digital stellt selbst her, versendet schnell und bietet eine hohe Qualität! Doch hält Saal Digital diese Versprechen auch?

Individuell bedeutet hier auch individuell. Du kannst zwischen unzähligen Optionen und Varianten auswählen. Egal ob Softcover, Hardcover, glänzend, matt, 33 oder 120 Seiten, im DIN- oder Spezialformat, mit Muster oder uni, mit Vorlagen oder selbst gestaltet … Du hast die Wahl!

Wie ist die Qualität des Fotobuches?

Nur wenige Tage nach der Bestellung kam auch gut gepolstert das Fotobuch bei uns an. Wie zu erwarten, war das Fotobuch stimmig. Es war genau in der Haptik und Optik, wie wir es aufgrund der Bestelloptionen erwartet hatten. Wir wählten glänzend. Die Seiten sind aus einem festen glatten Papier, ähnlich einem Bilderbuch. 

Die Preise entsprechen der erwarteten Qualität. Ein Buch mit etwa 100 Fotos hast Du dank der vielen Vorlagen bereits in wenigen Minuten erstellt. Natürlich kannst Du Dein Fotobuch auch mit anderen als Urlaubsbildern füllen. Deiner Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Fotobücher sind ein beliebtes Geschenk oder der perfekte Ort für schöne Erinnerungen. Genau hier solltest Du Wert auf gute Qualität legen. Das Fotobuch von Saal Digital können wir Dir ohne Einschränkungen empfehlen!

Petra & Michael