Ryanair bietet ab dem 29. Oktober 2019 Direktflüge von LUX nach BUD an Die Flüge werden 3 mal pro Woche durchgeführt. Derzeit gibt es One Way-Tickets ab 28,- Euro mit kleinem Gepäck. Die Hinflüge starten gewöhnlich um 9:55 dienstags, donnerstags und samstags. Zurück geht es ab Budapest an den gleichen Tagen um 7:30. Der Flug dauert knapp unter zwei Stunden.

Budapest gilt als schönste Hauptstadt Europas

Mit dieser Direktverbindung ist Budapest auch endlich vom Südwesten aus gut erreichbar. Bisher gab es Verbindungen ab Frankfurt und Stuttgart. Budapest bietet seinen Besuchern sehr viel. Viel zu viel für ein kurzes Wochenende. Auch für Formel 1 Fans gibt es nun eine gute schnelle und günstige Möglichkeit zum GP von Ungarn zu gelangen.

WERBUNG:

Gerade die Städte in Osteuropa versprühen einen besonderen Scham. Krakau, Warschau und Vilnius konnten uns da schon überzeugen. Gerade im Winter, abseits des Massentourismus lernt man solche Städte richtig kennen. Ein Wochenende gibt es inklusive Flüge, Mietwagen und Hotel meist ab 50,- Euro pro Person.

Luxembourg Findel Airport (LUX) wird immer attraktiver!

LUX bietet ein abwechslungsreiches Angebot von Premium- und Low Cost Carrier. Ryanair und Easyjet decken hierbei viele beliebte Ziel in Portugal, England, Italien und Spanien ab. Allein nach London gibt es vier Carrier, die teilweise täglich die verschiedenen Londoner Airports anfliegen. Und das sehr günstig! Selbst Luxair bietet regelmäßig HIn- und Rückflüge nach London City für unter 80,- Euro inklusive Getränk und Snack an. Easyjet fliegt Gatwick an und dies mit etwas Glück unter 10,- Euro. Ryanair fliegt je nach Saison teils täglich Stansted an. Hier erstanden wir schon einmal Ticket für 2,- Euro. Ein besonders Highlight bietet aber British Airways! Regelmäßig 7,- Euro One Way von LUX nach LHR! Der Vorteil, das große Handgepäck hat keine Gewichtsbeschränkung. Hin- und Zurück gibt es oft Flüge ab circa 44,- Euro.

Mit Luxair gibt es ein breites Angebot für Großstädte in ganz Europa. Bei Städten wie Berlin, Mailand, Porto und London gibt es einen bunten Mix von renommierten und Billig-Fluggesellschaften. Pauschalreisen werden größtenteils mit Luxair Tours durchgeführt. 

Zwar gibt es von LUX derzeit 75 Ziele in 20 Ländern. Für Fernreisen muss aber umgestiegen werden. Dank British Airways, Lufthansa, Turkish Airlines, Air France, KLM und Co gibt es fast unbegrenzte Möglichkeiten über die großen Drehkreuze Frankfurt, London, Paris, Zürich, Mailand, Instanbul und Amsterdam. Fast täglich haut Travel-Dealz neue Highlights raus. Wir fanden so zum Beispiel unseren Flug LUX-LAX mir virgin atlantic. Aktuell gibt es Südafrikareisen ab 350,- Euro, Hongkong für weit unter 400,- Euro…

Und nicht zu vergessen, parken kann man auf dem ECONOMY Parkplatz bereits ab 5,- Euro am Tag! 

Auch als Ziel ist Luxembourg sehr interessant!

Der Saar-Lor-Lux-Raum bietet jede Menge Action und Erholung. Ob Trier, das Saarland oder Frankreich, es gibt für jeden was interessantes zu erleben. 

WERBUNG:

Viel Spaß beim Buchen!